Lukas - Fotograf + Studium Infrastrukturmanagement

Fotograf + Studium Infrastrukturmanagement

2631

23

Lukas hat nach der Realschule sein Abitur auf einem Technischen Gymnasium nachgeholt. Nach dem Abitur hat er erstmal ein Praktikum bei einem Fotografen gemacht und sich dann auf Studientagen und in Probevorlesungen informiert, welches Studium das Richtige für ihn ist. Er hat sich für Infrastrukturmanagement entschieden. Heute ist er nebenberuflich Fotograf und steht im Studium kurz vor dem Bachelor.

Mein Weg in Kurzform: Realschule, technisches Gymnasium, Praktikum, Uni. Das Studium "Infrastrukturmanagement" bildet quasi die Schnittstelle zwischen Architekt und Bauingenieur. Meine große Leidenschaft ist die Fotografie, das betreibe ich schon viele Jahre und inzwischen verdiene ich damit auch Geld. Zur Vermarktung nutze ich alle Kanäle und natürlich auch Social Media.

0 Kommentare

Ähnliche Stories – Jetzt ansehen

Stefan - Programmierer/ Informatiker

Stefan - Programmierer / Informatiker

Studium Informatik

1491

14

Stefan hat nach dem Abitur noch nicht so genau gewusst, was er machen soll und hat sich dafür...

Sebastian - Profi-Fußballer und  duales Studium BWL

Sebastian - duales Studium BWL / Profi-Fußballer

duales Studium BWL / Profi-Fußballer

3639

27

Sebastian spielt professionell Fußball in der 3. Liga. Er studiert nebenbei dual BWL...

Luca - Duales Studium BWL und Sportmanagement

Luca - duales Studium BWL/Sportmanagement

duales Studium BWL/Sportmanagement

1558

19

Luca hat sein Abitur abgeschlossen und hat danach erstmal ein Jahr beim BFD -...