Lukas - Fotograf + Studium Infrastrukturmanagement

Fotograf + Studium Infrastrukturmanagement

2584

23

Lukas hat nach der Realschule sein Abitur auf einem Technischen Gymnasium nachgeholt. Nach dem Abitur hat er erstmal ein Praktikum bei einem Fotografen gemacht und sich dann auf Studientagen und in Probevorlesungen informiert, welches Studium das Richtige für ihn ist. Er hat sich für Infrastrukturmanagement entschieden. Heute ist er nebenberuflich Fotograf und steht im Studium kurz vor dem Bachelor.

Mein Weg in Kurzform: Realschule, technisches Gymnasium, Praktikum, Uni. Das Studium "Infrastrukturmanagement" bildet quasi die Schnittstelle zwischen Architekt und Bauingenieur. Meine große Leidenschaft ist die Fotografie, das betreibe ich schon viele Jahre und inzwischen verdiene ich damit auch Geld. Zur Vermarktung nutze ich alle Kanäle und natürlich auch Social Media.

0 Kommentare

Ähnliche Stories – Jetzt ansehen

Sabrina - Vermessungsingenieurin & -technikerin

Sabrina - Vermessungsingenieurin & Vermessungstechnikerin

Vermessungsingenieurin & Vermessungstechnikerin

1999

18

Sabrina wollte nach der Schule zunächst eine Ausbildung zur Vermessungstechnikerin machen, die sie...

Jonas und David - Studium Audiovisuelle Medien und Sportwissenschaften

Jonas & David - Studium Audiovisuelle Medien & Sportwissenschaften

Studium Audiovisuelle Medien & Sportwissenschaften

1955

20

So ähnlich, und doch verschieden:
Erst haben die Zwillinge eine Ausbildung absolviert - Jonas als...

Elise - Sport- und Kinderanimateurin

Elise - Sport- & Kinder-Animateurin

Sport- & Kinder-Animateurin

1660

18

Elise hat nach dem Abitur schon gewusst, dass sie ins Ausland gehen möchte. Nach einer Recherche ist...