Finn - Studium Musik (Horn)

Studium Musik (Horn)

1486

17

In Finn's Familie wird aus Tradition Horn gespielt, so ist auch Finn zu diesem Instrument gekommen. Er hat nach dem Abitur beschlossen, Musik zu studieren. Er möchte später entweder in einem Orchester spielen oder an einer Hochschule zu unterrichten.

Ich studiere Musik, Hauptfach Horn - die Leidenschaft für Musik liegt bei uns in der Familie. Man sollte Talent haben, fleißig und diszipliniert sein.

0 Kommentare

Ähnliche Stories – Jetzt ansehen

Jenny - Studium Erwachsenen- und Weiterbildung

Jenny - Studium Erwachsenen- und Weiterbildung

Studium Erwachsenen- und Weiterbildung

1364

15

Jenny hat sich nach der Schule für ein Masterstudium zur Erwachsenen- und Weiterbildung entschieden....

Jakob - Studium Biologie

Jakob - Studium Biologie

Studium Biologie

1197

14

Nach dem Abitur hat Jakob ein Jahr internationes FSJ in Neuseeland gemacht. Dies hat ihm sehr...

Pia - Lehramt Sonderpädagogik

Pia - Sonderpädagogik

Sonderpädagogik

1937

16

Pia hat nach dem Abitur zur Orientierung ein FSJ, weil sie später mit behinderten Menschen arbeiten...