Dani - Physiotherapeut

Physiotherapeut

5569

85

Dani hat nach der Realschule eine Ausbildung zum Versicherungsvertreter gemacht und danach 1 Jahr Zivildienst geleistet. Während dieser Zeit, die er in einem Krankenhaus absolviert hat, ist er auf die Idee gekommen, in Richtung Physiotherapie zu gehen. Er hat seine Ausbildung zum Physiotherapeut auf einer privaten Schule gemacht und konnte nach sehr anstrengenden 3 Jahren sein Staatsexamen erfolgreich ablegen. Heute hat er eine eigene Praxis zusammen mit seiner Frau.

Angefangen habe ich mit einer kaufmännischen Ausbildung. Seit inzwischen 13 Jahren habe ich mit meiner Frau gemeinsam nun eine eigene Praxis für Physiotherapie. Alles begann mit der dazugehörigen Ausbildung - am Ende der dreijährigen Ausbildung standen fünfeinhalb Wochen mit 48 Prüfungen. Wer das schafft, ist dann Physiotherapeut :)

3 Kommentare

Gero schrieb am 26.4.2018

Entdecke jetzt erst das Video - super!!! Werde die Seite mal weiterleiten.

Heinz Elsässer schrieb am 08.10.2017

Ich durfte schon viele mal von dem Können und Wissen provitieren und das erfolgreich.
Weiter so Dani und Simone

Isolde Halter schrieb am 10.9.2017

Ich finde es Klasse was du/ihr euch aufgebaut habt. Respekt

Ähnliche Stories – Jetzt ansehen

Elias - Studium Physik

Elias - Studium Physik

Studium Physik

578

18

Elias hat nach seinem Abitur sofort gewusst, dass er studieren möchte. Er hat sich für Physik...

Sabrina - Studium Soziale Arbeit

Sabrina - Studium Soziale Arbeit

Studium Soziale Arbeit

509

15

Sabrina wusste nach der Schule noch nicht so genau, in welche Richtung sie zukünftig gehen wollte...

Nosa - Gründer eines Modelabels

Nosa A. Moses - Gründer eines Modelabels & Studium Innenarchitektur

Gründer eines Modelabels & Studium Innenarchitektur

1190

33

Nosa hat schon immer sehr gut gezeichnet und da er während eines Schulprojektes T-Shirts entworfen...