Judith - Ausbildung Europaerzieherin

Europaerzieherin

2385

14

Judith hat nach ihrem Abitur einen Auslandsaufenthalt in Ghana gemacht und ist dadurch auf die Idee gekommen, eine Ausbildung zur Europaerzieherin zu starten und abzuschließen. Sie hat in ihrer Ausbildung in der Türkei gearbeitet und die Sprache gelernt. Sie ist nach ihrer Ausbildung auch in die Türkei zurückgekehrt und hat dort gearbeitet. Derzeit arbeitet sie in der Schweiz an einer bilingualen Schule.

Erzieherin mit interkulturellem Schwerpunkt - das ist die Europaerzieherin. Ich war im Rahmen meiner Ausbildung in der Türkei und vorher in Ghana, da habe ich die Faszination von anderen Kulturen und bei der Arbeit mit Kindern festgestellt. Der Beruf gibt mir eine Menge, die Möglichkeiten sind sehr vielfältig.

0 Kommentare

Ähnliche Stories – Jetzt ansehen

Justin - Von den USA nach Deutschland

Justin - aus den USA nach Deutschland

aus den USA nach Deutschland

1630

20

Justin kommt aus den USA und wollte sein Deutsch verbessern und seine Familie besuchen. Er hat in 3...

Jonas und David - Studium Audiovisuelle Medien und Sportwissenschaften

Jonas & David - Studium Audiovisuelle Medien & Sportwissenschaften

Studium Audiovisuelle Medien & Sportwissenschaften

2077

20

So ähnlich, und doch verschieden:
Erst haben die Zwillinge eine Ausbildung absolviert - Jonas als...

Elise - Sport- und Kinderanimateurin

Elise - Sport- & Kinder-Animateurin

Sport- & Kinder-Animateurin

1726

18

Elise hat nach dem Abitur schon gewusst, dass sie ins Ausland gehen möchte. Nach einer Recherche ist...