Judith - Ausbildung Europaerzieherin

Europaerzieherin

2287

14

Judith hat nach ihrem Abitur einen Auslandsaufenthalt in Ghana gemacht und ist dadurch auf die Idee gekommen, eine Ausbildung zur Europaerzieherin zu starten und abzuschließen. Sie hat in ihrer Ausbildung in der Türkei gearbeitet und die Sprache gelernt. Sie ist nach ihrer Ausbildung auch in die Türkei zurückgekehrt und hat dort gearbeitet. Derzeit arbeitet sie in der Schweiz an einer bilingualen Schule.

Erzieherin mit interkulturellem Schwerpunkt - das ist die Europaerzieherin. Ich war im Rahmen meiner Ausbildung in der Türkei und vorher in Ghana, da habe ich die Faszination von anderen Kulturen und bei der Arbeit mit Kindern festgestellt. Der Beruf gibt mir eine Menge, die Möglichkeiten sind sehr vielfältig.

0 Kommentare

Ähnliche Stories – Jetzt ansehen

Johannes "Jogi" - Sport Studium / Handball-Profi

Johannes "Jogi" Bitter - Handball-Profi

Handball-Profi

2800

22

Handballprofi Johannes "Jogi" Bitter vom TVB 1898 Stuttgart in einem außergewöhnlichen Interview mit...

Vanessa - Fotografin und Studium Media Publishing

Vanessa - Fotografin / Studium Media Publishing

Fotografin / Studium Media Publishing

1231

10

Nach der Realschule hat Vanessa eine 3-jährige Ausbildung zur Fotografin gemacht und danach auch in...

Lisa - Studium Gesang

Lisa - Studium Gesang

Studium Gesang

1368

13

Lisa hat nach dem Abitur direkt auf eine Berufsfachschule für Musik gewechselt und macht dort ihren...