Niko - Musikproduzent

Musikproduzent

1967

26

Niko hat schon immer Musik gemacht und wusste, dass er selbst gerne Musik machen und produzieren möchte. Er ist durch seinen Gitarrenlehrer dazu gekommen, der selbst produziert hat und Niko's Interesse geweckt hat. Er hat nach der Schule zuerst begonnen, Wirtschaftswissenschaften zu studieren und erst nach einigen Jahren wurde das Label CHIMPERATOR, das er mit ein paar Freunden aufgebaut hat, erfolgreich.

Mit dem Label CHIMPERATOR produzieren wir Acts wie Cro, Vona, die Orssons und viele andere. Während des WiWi-Studium haben wir das Unternehmen gegründet, das war vor 13 Jahren. Seitdem entwickelt sich alles prächtig!

0 Kommentare

Ähnliche Stories – Jetzt ansehen

Luca - Duales Studium BWL und Sportmanagement

Luca - duales Studium BWL/Sportmanagement

duales Studium BWL/Sportmanagement

1461

19

Luca hat sein Abitur abgeschlossen und hat danach erstmal ein Jahr beim BFD -...

Joy - Schulische Ausbildung Grafikdesignerin

Joy - Ausbildung Grafikdesignerin

Joy - Ausbildung Grafikdesignerin

1472

17

Joy hat schon während der Schulzeit sehr gerne gemalt und hat sich nach dem Abitur entschlossen,...

Jessica - Ausbildung Eurokauffrau

Jessica - Ausbildung Eurokauffrau

Ausbildung Eurokauffrau

1333

13

Jessica hat nach dem Abitur einen Studiengang "Deutsch-Polinische Studien" angefangen, wo sie 2...