Nora - Physiotherapeutin (ausbildungsintegriertes Studium)

Physiotherapeutin (ausbildungsintegriertes Studium)

1592

19

Nora hat nach dem Abitur keine richtige Vorstellung von ihrer Zukunft. Nur, dass sie in die sportliche Richtung gehen möchte. Sie hat entschieden, erstmal zu reisen und war in Brasilien, wo sie in einer Schule mitgearbeitet hat. Nach ihrer Rückkehr hat sie erstmal angefangen, Sport und Mathe zu studieren und festgestellt, dass das nicht ihr Ding ist. Nach eingehender Recherche hat sie sich für ein ausbildungsintegriertes Studium für Physiotherapie entschieden. Das macht ihr viel Spaß.

Schule, Uni, Unterricht - als Physiotherapeutin werde ich in Zukunft hoffentlich im Bereich Sport tätig sein. Auf jeden Fall in der Praxis, nicht in der Klinik. Und immer gilt in dem Beruf: Keine Angst vor nackten Menschen :)

0 Kommentare

Ähnliche Stories – Jetzt ansehen

Johannes - Studium Psychologie

Johannes - Studium Psychologie

Studium Psychologie

1691

16

Johannes wusste schon während der Schulzeit, dass er etwas mit Psychologie machen möchten. Nach dem...

Christopher - Fachinformatiker und Studium Geografie

Christopher - Studium Geografie + Fachinformatiker

Studium Geografie + Fachinformatiker

1845

15

Christopher hat sich nach der Schule für eine Ausbildung zum Fachinformatiker entschieden. Er wollte...

Florian - Wirtschaftsingenieur und Projektmanager

Florian - Wirtschaftsingenieur/Projektmanager

Wirtschaftsingenieur/Projektmanager

1546

12

Florian hat nach der Schule ein duales Studium Wirtaftsingenieurwesen angefangen. Er fand das...