Inga - Studium Medizin

Studium Medizin

449

19

Inga hat nach der Schule eine Ausbildung zum Sanitäter bei der Bundeswehr gemacht. Dananch hat sie in Hamburg zwei Semester lang Kunst studiert, als endlich die Zusage für das Medizinstudium kam. Das Medizinstudium findet sie sehr spannend da man viele Dinge am eigenen Körper nachvollziehen kann. Sie interessiert sich sehr für Chirugie und Notfallmedizin und rät dazu unbedingt vorher ein Praktikum zu machen um zu prüfen ob einem das Thema liegt.

Ich war als Sanitäter bei der Bundeswehr, danach habe ich eine Weile Kunst studiert - und nun bin ich im ersten Semester beim Medizinstudium. Da muss ich viel lernen, dafür sind die Themen unglaublich spannend!

0 Kommentare

Ähnliche Stories – Jetzt ansehen

Julia - Studium Psychologie

Julia - Studium Psychologie

Studium Psychologie

476

11

Julia wusste schon während der Schulzeit, dass für sie ein Studium im Bereich Psychologie in Frage...

Jan - Rettungssanitäter und Studium Medizin

Jan - Rettungssanitäter / Studium Medizin

Rettungssanitäter / Studium Medizin

2001

38

Jan hat nach seinem Abitur noch nicht genau gewußt, was er machen soll und hat sich daher für ein...

Franzi - Hebamme

Franzi - Hebamme

Hebamme

516

17

Franzi hat nach dem Abitur nicht so genau gewusst, was sie machen soll und hat innerhalt 1 Jahres...