Inga - Studium Medizin

Studium Medizin

1420

19

Inga hat nach der Schule eine Ausbildung zum Sanitäter bei der Bundeswehr gemacht. Dananch hat sie in Hamburg zwei Semester lang Kunst studiert, als endlich die Zusage für das Medizinstudium kam. Das Medizinstudium findet sie sehr spannend da man viele Dinge am eigenen Körper nachvollziehen kann. Sie interessiert sich sehr für Chirugie und Notfallmedizin und rät dazu unbedingt vorher ein Praktikum zu machen um zu prüfen ob einem das Thema liegt.

Ich war als Sanitäter bei der Bundeswehr, danach habe ich eine Weile Kunst studiert - und nun bin ich im ersten Semester beim Medizinstudium. Da muss ich viel lernen, dafür sind die Themen unglaublich spannend!

0 Kommentare

Ähnliche Stories – Jetzt ansehen

Anna - Studium generell

Anna - Studium

Studium

1279

13

Anna weiß noch nicht genau, in welche Richtung sie gehen will. Sie weiß, dass es entweder die...

Julia - Studium Psychologie

Julia - Studium Psychologie

Studium Psychologie

1501

11

Julia wusste schon während der Schulzeit, dass für sie ein Studium im Bereich Psychologie in Frage...

Jan - Rettungssanitäter und Studium Medizin

Jan - Rettungssanitäter / Studium Medizin

Rettungssanitäter / Studium Medizin

3252

38

Jan hat nach seinem Abitur noch nicht genau gewußt, was er machen soll und hat sich daher für ein...