Amrei - Studium Geschichte & Politikwissenschaften

Studium Geschichte & Politikwissenschaften

1451

14

Amrei hat nach ihrem Abitur den Plan gehabt, als Au-Pair nach England zu gehen. Leider hat es mit der Familie nicht geklappt und sie hat diesen Traum abgebrochen und ein 3-monatiges Praktikum in einer Redaktion begonnen. Das hat ihr sehr bei der Entscheidungsfindung geholfen, in den journalistischen Bereich zu gehen. Jetzt studiert sie Geschichte & Politikwissenschaften. Praktika und Auslandsaufenthalte sind dafür sehr hilfreich.

Nach dem geplatzten Au-pair in England, dem Praktikum in einer Redaktion und dem Sommerjob in der Eisdiele geht mein Studium bald los. Mit dem Studium Geschichte & Politikwissenschaften möchte ich Journalistin werden - dafür habe ich, glaube ich, ein Talent.

0 Kommentare

Ähnliche Stories – Jetzt ansehen

Dennis - Moderator bei RADIO ENERGY

Dennis - Moderator bei RADIO ENERGY

Moderator bei RADIO ENERGY

2337

27

Dennis hat nach seinem Abitur Sportwissenschaften studiert. Er hatte den Wunsch, in die...

Sebastian - Profi-Fußballer und  duales Studium BWL

Sebastian - duales Studium BWL / Profi-Fußballer

duales Studium BWL / Profi-Fußballer

3572

27

Sebastian spielt professionell Fußball in der 3. Liga. Er studiert nebenbei dual BWL...

Luca - Duales Studium BWL und Sportmanagement

Luca - duales Studium BWL/Sportmanagement

duales Studium BWL/Sportmanagement

1461

19

Luca hat sein Abitur abgeschlossen und hat danach erstmal ein Jahr beim BFD -...