Amrei - Studium Geschichte & Politikwissenschaften

Studium Geschichte & Politikwissenschaften

364

14

Amrei hat nach ihrem Abitur den Plan gehabt, als Au-Pair nach England zu gehen. Leider hat es mit der Familie nicht geklappt und sie hat diesen Traum abgebrochen und ein 3-monatiges Praktikum in einer Redaktion begonnen. Das hat ihr sehr bei der Entscheidungsfindung, in den journalistischen Bereich zu gehen. Jetzt studiert sie Geschichte & Politikwissenschaften. Praktika und Auslandsaufenthalte sind dafür sehr hilfreich.

Nach dem geplatzten Au-pair in England, dem Praktikum in einer Redaktion und dem Sommerjob in der Eisdiele geht mein Studium bald los. Mit dem Studium Geschichte & Politikwissenschaften möchte ich Journalistin werden - dafür habe ich, glaube ich, ein Talent.

0 Kommentare

Ähnliche Stories – Jetzt ansehen

Sabrina - Studium Soziale Arbeit

Sabrina - Studium Soziale Arbeit

Studium Soziale Arbeit

399

15

Sabrina wusste nach der Schule noch nicht so genau, in welche Richtung sie zukünftig gehen wollte...

Nosa - Gründer eines Modelabels

Nosa A. Moses - Gründer eines Modelabels & Studium Innenarchitektur

Gründer eines Modelabels & Studium Innenarchitektur

997

33

Nosa hat schon immer sehr gut gezeichnet und da er während eines Schulprojektes T-Shirts entworfen...

Charis - Kosmetikerin

Charis - Kosmetikerin

Kosmetikerin

436

17

Charis wusste nach dem Abitur noch nicht so genau, was sie machen möchte. Sie hat viele Gespräche...