VONA - Musiker und Sänger

Musiker und Sänger

3627

30

Dodo (Dominik, wie VONA richtig heißt) hat schon immer Musik gemacht und wusste eigentlich schon früh, dass er auch eigene Musik machen möchte. Er hat schon viel Energie und Zeit in seine Karriere gesetzt. Über Cover-Songs und fast 3 Jahre Kneipenmusik hat es bei ihm zum Erfolg geführt. Um zum Plattenlabel "Chimperator" zu gehen, hat er sein Studium abgebrochen.

Ich bin Musiker und Sänger - und genau das ist mein Ding. Fußballer wäre auch etwas für mich gewesen, aber man kann ja nicht alles machen :) Am 11.8. erscheint mein Album beim Plattenlabel "Chimperator Productions", daraus spiele ich "Gib mir dein Lächeln" und den "Schlafsong" in diesem Video.

3 Kommentare

Su schrieb am 20.3.2018

Super, der VONA!!!!!

Sarah schrieb am 02.12.2017

Voooonaaaa ist einfach spitze !!!

Pqul schrieb am 28.7.2017

Richtig Coole Songs :) Album hol ich mir

Ähnliche Stories – Jetzt ansehen

Leila - Studium Innenarchitektur oder Modedesign

Leila - Studium Innenarchitektur

Studium Innenarchitektur

1311

14

Leila möchte nach dem Abitur voraussichtlich studieren. Für sie als kreativen Menschen kommt...

Alice - Ausbildung Raumausstatterin

Alice - Ausbildung Raumausstatterin

Ausbildung Raumausstatterin

1408

16

Alice wollte nach dem Realschulabschluß ihr Abitur auf einer weiterführenden Schule gemacht und...

Dennis - Moderator bei RADIO ENERGY

Dennis - Moderator bei RADIO ENERGY

Moderator bei RADIO ENERGY

2334

27

Dennis hat nach seinem Abitur Sportwissenschaften studiert. Er hatte den Wunsch, in die...