Elisa - Auszeit & Reisen & duales Studium

Auszeit & Reisen & duales Studium

382

17

Elisa macht derzeit ihr Abitur und möchte danach erstmal ins Ausland zum Arbeiten, um sich zu orientieren. Danach hat sie die Vorstellung von einem dualen Studium in Richtung Soziale Arbeit oder Soziologie. Später möchte sie evtl. als Familientherapeutin zu arbeiten.

Mein Wunsch nach der 12. Klasse: eine Auszeit - und danach studieren. Eine Reise nach Neuseeland ist mein Wunsch, der Rest der Welt ist auch klasse. Später möchte ich ein duales Studium beginnen, weil die Mischung aus Theorie und Praxis für mich stimmt.

0 Kommentare

Ähnliche Stories – Jetzt ansehen

Hanna und Marcel - Mittel- und Langstreckenläufer

Hanna & Marcel - Mittel- und Langstreckenläufer

Mittel- und Langstreckenläufer

3003

26

Hanna ist zum Laufen gekommen, weil sie seit sie 3 Jahre ist, im Kinderleichtathletik war und Marcel...

Finn - Hornist

Finn - Studium Musik (Horn)

Studium Musik (Horn)

421

17

In Finn's Familie wird aus Tradition Horn gespielt, so ist auch Finn zu diesem Instrument gekommen....

Lukas - Fotograf und Studium Infrastrukturmanagement

Lukas - Fotograf + Studium Infrastrukturmanagement

Fotograf + Studium Infrastrukturmanagement

1518

23

Lukas hat nach der Realschule sein Abitur auf einem Technischen Gymnasium nachgeholt. Nach dem...