Elisa - Auszeit & Reisen & duales Studium

Auszeit & Reisen & duales Studium

356

17

Elisa macht derzeit ihr Abitur und möchte danach erstmal ins Ausland zum Arbeiten, um sich zu orientieren. Danach hat sie die Vorstellung von einem dualen Studium in Richtung Soziale Arbeit oder Soziologie. Später möchte sie evtl. als Familientherapeutin zu arbeiten.

Mein Wunsch nach der 12. Klasse: eine Auszeit - und danach studieren. Eine Reise nach Neuseeland ist mein Wunsch, der Rest der Welt ist auch klasse. Später möchte ich ein duales Studium beginnen, weil die Mischung aus Theorie und Praxis für mich stimmt.

0 Kommentare

Ähnliche Stories – Jetzt ansehen

Sabrina - Studium Soziale Arbeit

Sabrina - Studium Soziale Arbeit

Studium Soziale Arbeit

399

15

Sabrina wusste nach der Schule noch nicht so genau, in welche Richtung sie zukünftig gehen wollte...

Nosa - Gründer eines Modelabels

Nosa A. Moses - Gründer eines Modelabels & Studium Innenarchitektur

Gründer eines Modelabels & Studium Innenarchitektur

997

33

Nosa hat schon immer sehr gut gezeichnet und da er während eines Schulprojektes T-Shirts entworfen...

Charis - Kosmetikerin

Charis - Kosmetikerin

Kosmetikerin

436

17

Charis wusste nach dem Abitur noch nicht so genau, was sie machen möchte. Sie hat viele Gespräche...