Isi - Ausbildung Bauzeichnerin

Ausbildung Bauzeichnerin

1258

14

Isi hat den Hauptschulabschluß gemacht und danach eine Ausbildung zur Bauzeichnerin begonnen. Sie möchte nach der Ausbildung erstmal Reisen gehen und danach wieder in den Beruf zurückzukehren.

Mein eigenes Ferienhaus habe ich schon - das war die erste Aufgabe in meiner Ausbildung zur Bauzeichnerin. Ok, man sitzt viel am PC, darum werde ich danach eine größere Reise machen, also work & travel in Neuseeland

0 Kommentare

Ähnliche Stories – Jetzt ansehen

Leila - Studium Innenarchitektur oder Modedesign

Leila - Studium Innenarchitektur

Studium Innenarchitektur

1314

14

Leila möchte nach dem Abitur voraussichtlich studieren. Für sie als kreativen Menschen kommt...

Alice - Ausbildung Raumausstatterin

Alice - Ausbildung Raumausstatterin

Ausbildung Raumausstatterin

1411

16

Alice wollte nach dem Realschulabschluß ihr Abitur auf einer weiterführenden Schule gemacht und...

Yunus - Studium Architektur

Yunus - Studium Architektur

Studium Architektur

1498

23

Yunus hat nach seinem Abitur entschlossen, Architektur zu studieren. Dazu gekommen ist er, weil sein...