Laura - Ausbildung Finanzassistentin & Videobloggerin (C4U)

Ausbildung Finanzassistentin & Videobloggerin (C4U)

745

20

Laura hat nach dem Abitur entschieden, ein Studium zu beginnen. Die Internationale Betriebswirtschaft war nicht das Richtige für sie und jetzt macht sie eine Ausbildung zur Finanzassistentin bei einer Bank.

Nach dem Abi habe ich zuerst studiert (internationale Betriebswirtschaft), aber ich merkte bald, dass das nichts für mich ist. Nun werde ich Finanzassistentin und bin sehr glücklich damit. Und bei der CREW FOR YOU bin ich als Videobloggerin aktiv und führe Interviews für unsere Seite www.ich-mach-mein-ding.de

0 Kommentare

Ähnliche Stories – Jetzt ansehen

Jonas und David - Studium Audiovisuelle Medien und Sportwissenschaften

Jonas & David - Studium Audiovisuelle Medien & Sportwissenschaften

Studium Audiovisuelle Medien & Sportwissenschaften

842

20

So ähnlich, und doch verschieden:
Erst haben die Zwillinge eine Ausbildung absolviert - Jonas als...

Elise - Sport- und Kinderanimateurin

Elise - Sport- & Kinder-Animateurin

Sport- & Kinder-Animateurin

525

18

Elise hat nach dem Abitur schon gewusst, dass sie ins Ausland gehen möchte. Nach einer Recherche ist...

Marie - Studium International Business/Digital Marketing

Marie - Studium "International Business English" / Digitales Marketing

Studium "International Business English" / Digitales Marketing

562

16

Marie hat nach ihrem Abitur ein halbes Jahr als Kellnerin gearbeitet und anschließend 7 Monate...