Laura - Ausbildung Finanzassistentin & Videobloggerin (C4U)

Ausbildung Finanzassistentin & Videobloggerin (C4U)

693

20

Laura hat nach dem Abitur entschieden, ein Studium zu beginnen. Die Internationale Betriebswirtschaft war nicht das Richtige für sie und jetzt macht sie eine Ausbildung zur Finanzassistentin bei einer Bank.

Nach dem Abi habe ich zuerst studiert (internationale Betriebswirtschaft), aber ich merkte bald, dass das nichts für mich ist. Nun werde ich Finanzassistentin und bin sehr glücklich damit. Und bei der CREW FOR YOU bin ich als Videobloggerin aktiv und führe Interviews für unsere Seite www.ich-mach-mein-ding.de

0 Kommentare

Ähnliche Stories – Jetzt ansehen

Alice - Ausbildung Raumausstatterin

Alice - Ausbildung Raumausstatterin

Ausbildung Raumausstatterin

455

16

Alice wollte nach dem Realschulabschluß ihr Abitur auf einer weiterführenden Schule gemacht und...

Laura - Unterwegs im Ausland und Studium Wirtschaft

Laura - unterwegs im Ausland / Studium Wirtschaft

unterwegs im Ausland / Studium Wirtschaft

519

17

Laura hat nach dem Abitur erst eine Arbeitsstelle im Einzelhandel angenommen. Sie hat sich dann nach...

Stefan - Informatiker

Stefan - Informatiker

Studium Informatik

506

13

Stefan hat nach dem Abitur noch nicht so genau gewusst, was er machen soll und hat sich dafür...