Julia - Studium Kunst

Studium Kunst

1509

22

Julia hat sich nach dem Abitur für ein Kunststudium auf einer Hochschule entschieden und befindet sich jetzt im 14. Semester. Sie wusste schon immer, dass sie Kunst studieren möchte. Nach ihrem Studium möchte sie versuchen, evtl. ein Stipendium zu bekommen. Für die Orientierung sind Besuche an der Kunstakademie und den Ateliers, auf AK-Parties gehen und mit Leuten reden, die Kunst studieren.

Meinen Tag verbringe ich überwiegend im Atelier, ohne große Vorgaben, das ist toll. Danach möchte ich ein noch Aufbaustudium dranhängen - und mal gucken, ob es mit der Kunst funktioniert. Mein Stil? Nennen wir es "abstrakten Surrealismus".

0 Kommentare

Ähnliche Stories – Jetzt ansehen

Max - Studium Theaterschauspiel

Max - Studium Theaterschauspiel

Studium Theaterschauspiel

1406

11

Max hat sein Abitur gemacht und hat direkt ein Studium für Theaterschauspiel begonnen. Er hatte...

Debbie - FSJ Kultur

Debbie - FSJ Kultur

FSJ Kultur

1590

17

Debbie hat nach der Wirtschaftsschule zur Orientierung ein FSJ Kultur begonnen. Sie hat vorher schon...

Christian - Werbetexter

Christian - Werbetexter

Werbetexter

1577

21

Christian hat nach seinem Abitur direkt ein Studium für Journalistik agefangen und hat gleich am...