Julia - Studium Kunst

Studium Kunst

1402

22

Julia hat sich nach dem Abitur für ein Kunststudium auf einer Hochschule entschieden und befindet sich jetzt im 14. Semester. Sie wusste schon immer, dass sie Kunst studieren möchte. Nach ihrem Studium möchte sie versuchen, evtl. ein Stipendium zu bekommen. Für die Orientierung sind Besuche an der Kunstakademie und den Ateliers, auf AK-Parties gehen und mit Leuten reden, die Kunst studieren.

Meinen Tag verbringe ich überwiegend im Atelier, ohne große Vorgaben, das ist toll. Danach möchte ich ein noch Aufbaustudium dranhängen - und mal gucken, ob es mit der Kunst funktioniert. Mein Stil? Nennen wir es "abstrakten Surrealismus".

0 Kommentare

Ähnliche Stories – Jetzt ansehen

Johannes - Studium Psychologie

Johannes - Studium Psychologie

Studium Psychologie

1675

16

Johannes wusste schon während der Schulzeit, dass er etwas mit Psychologie machen möchten. Nach dem...

Christopher - Fachinformatiker und Studium Geografie

Christopher - Studium Geografie + Fachinformatiker

Studium Geografie + Fachinformatiker

1824

15

Christopher hat sich nach der Schule für eine Ausbildung zum Fachinformatiker entschieden. Er wollte...

Florian - Wirtschaftsingenieur und Projektmanager

Florian - Wirtschaftsingenieur/Projektmanager

Wirtschaftsingenieur/Projektmanager

1526

12

Florian hat nach der Schule ein duales Studium Wirtaftsingenieurwesen angefangen. Er fand das...