Yunus - Studium Architektur

Studium Architektur

1495

23

Yunus hat nach seinem Abitur entschlossen, Architektur zu studieren. Dazu gekommen ist er, weil sein Vater Architekt ist und er immer wieder mit auf Baustellen und im Büro war. Er hat sich für ein Studium an einer Hochschule entschieden, weil dort praxiorientierter unterrichtet wird.

Geduld, Ehrgeiz und Kreativität - das brauche ich für mein Architekturstudium. Die Umstellung nach der Schule war natürlich groß, und die Tage sind auch deutlich länger. Oft arbeite ich dann noch zuhause an den Projekten weiter. Über Kontakte lassen sich übrigens ganz gut Wohnungen finden!

1 Kommentar

Helga schrieb am 20.6.2017

Architektur mag ich auch, werde mich bald dafür bewerben und vorher ein Praktikum suchen.

Ähnliche Stories – Jetzt ansehen

Florian - Wirtschaftsingenieur und Projektmanager

Florian - Wirtschaftsingenieur/Projektmanager

Wirtschaftsingenieur/Projektmanager

1523

12

Florian hat nach der Schule ein duales Studium Wirtaftsingenieurwesen angefangen. Er fand das...

Christine - Volontärin

Christine - Volontärin

Volontärin

1278

16

Christine hat nach dem Abitur entschieden, Medienwissenschaft und Französisch zu studieren. Sie hat...

Vivi  - Studium Soziologie und Politik

Vivi - Studium Soziologie/Politik; Planung & Partizipation

Studium Soziologie/Politik; Planung & Partizipation

2230

14

Vivi hat sich in der Schule schon immer sehr für Sozialkunde interessiert und wußte nach dem Abitur...