Yunus - Studium Architektur

Studium Architektur

1603

23

Yunus hat nach seinem Abitur entschlossen, Architektur zu studieren. Dazu gekommen ist er, weil sein Vater Architekt ist und er immer wieder mit auf Baustellen und im Büro war. Er hat sich für ein Studium an einer Hochschule entschieden, weil dort praxiorientierter unterrichtet wird.

Geduld, Ehrgeiz und Kreativität - das brauche ich für mein Architekturstudium. Die Umstellung nach der Schule war natürlich groß, und die Tage sind auch deutlich länger. Oft arbeite ich dann noch zuhause an den Projekten weiter. Über Kontakte lassen sich übrigens ganz gut Wohnungen finden!

1 Kommentar

Helga schrieb am 20.6.2017

Architektur mag ich auch, werde mich bald dafür bewerben und vorher ein Praktikum suchen.

Ähnliche Stories – Jetzt ansehen

Luisa - Ausbildung Krankenschwester

Luisa - Ausbildung Krankenschwester

Ausbildung Krankenschwester

1671

11

Luisa hat nach der Schule eine Ausbildung zur Krankenschwester begonnen.

Louis - Duales Studium BWL und Industriekaufmann

Louis - duales Studium Bachelor BWL/Industriekaufmann

duales Studium

2006

13

Louis wusste schon während der Schulzeit, dass er in Richtung BWL gehen möchte und nach dem Abitur...

Timm - Studium Maschinenbau

Timm - Studium Maschinenbau

1359

10

Im Bachelor-Studium ist das alles noch etwas theoretisch.