Desy - Ausbildung Finanzassistentin & Videobloggerin (C4U)

Ausbildung Finanzassistentin & Videobloggerin (C4U)

524

14

Desy hat nach dem Abitur begonnen, Wirtschaftspädagogik zu studieren. Leider war das nicht das Richtige für sie und die Entscheidung, eine Ausbildung zur Finanzassistentin bei einer Bank zu beginnen, hat ihr ein Praktikum während ihrer Schulzeit erleichtert.

Meine Ausbildung zur Finanzassistentin ist bald abgeschlossen. Nebenbei bin ich Videobloggerin für diese Website, also bei der CREW FOR YOU. Erst wollte ich studieren (Wirtschaftspädagogik), aber relativ schnell gemerkt, dass das nicht so meins ist. Dann habe ich mich neu orientiert - und bin jetzt ganz glücklich bei der Bank.

1 Kommentar

Sean Paul schrieb am 09.4.2019

Ich drück dir die Augen ;)

Ähnliche Stories – Jetzt ansehen

Eva - Berufsorientierung

Eva - Praktikum

Praktikum

376

7

Eva ist derzeit auf dem Gymnasium und überlegt, ob sie ein FSJ machen soll und danach ein Studium im...

Laura - Unterwegs im Ausland und Studium Wirtschaft

Laura - unterwegs im Ausland / Studium Wirtschaft

unterwegs im Ausland / Studium Wirtschaft

562

17

Laura hat nach dem Abitur erst eine Arbeitsstelle im Einzelhandel angenommen. Sie hat sich dann nach...

Vivi - Orientierungsjahr und Ausbildung Bankkauffrau

Vivi - Orientierungsjahr / Ausbildung Bankkauffrau

Orientierungsjahr / Ausbildung Bankkauffrau

534

10

Vivi hat sich nach dem Berufskolleg entschlossen, zu studieren. Sie hat dabei gemerkt, dass es zu...