Desy - Ausbildung Finanzassistentin & Videobloggerin (C4U)

Ausbildung Finanzassistentin & Videobloggerin (C4U)

450

13

Desy hat nach dem Abitur begonnen, Wirtschaftspädagogik zu studieren. Leider war das nicht das Richtige für sie und die Entscheidung, eine Ausbildung zur Finanzassistentin bei einer Bank zu beginnen, hat ihr ein Praktikum während ihrer Schulzeit erleichtert.

Meine Ausbildung zur Finanzassistentin ist bald abgeschlossen. Nebenbei bin ich Videobloggerin für diese Website, also bei der CREW FOR YOU. Erst wollte ich studieren (Wirtschaftspädagogik), aber relativ schnell gemerkt, dass das nicht so meins ist. Dann habe ich mich neu orientiert - und bin jetzt ganz glücklich bei der Bank.

0 Kommentare

Ähnliche Stories – Jetzt ansehen

Nora - Physiotherapeutin (ausbildungsintegriertes Studium)

Nora - Physiotherapeutin (ausbildungsintegriertes Studium)

Physiotherapeutin (ausbildungsintegriertes Studium)

448

19

Nora hat nach dem Abitur keine richtige Vorstellung von ihrer Zukunft. Nur, dass sie in die...

Niko - Musikproduzent bei Chimperator

Niko - Musikproduzent

Musikproduzent

777

26

Niko hat schon immer Musik gemacht und wusste, dass er selbst gerne Musik machen und produzieren...

Stefan - Zimmermann und Bauphysikingenieur

Stefan - Zimmermann & Bauphysikingenieur

Zimmermann & Bauphysikingenieur

528

23

Stefan war schon in seiner Kindheit handwerklich begabt und wusste ziemlich früh, dass er Zimmermann...