Christian - Werbetexter

Werbetexter

1484

21

Christian hat nach seinem Abitur direkt ein Studium für Journalistik agefangen und hat gleich am Anfang ein Auslandssemester in Rumänien gemacht, was er um ein halbes Jahr verlängert hat. Er hat dort vom Kreativkader erfahren, der ein Ausbildung während des Studiums ist. Danach hat Christian seinen Bachelor abgelegt und ist danach in die Werbebranche gegangen. Er arbeitet heute als Werbetexter.

Ich bin Abi 2011, war im Knabenchor bei den Regensburger Domspatzen, danach kam das Journalistik-Studium und ein Jahr Kreativkader - und nun bin ich Werbetexter. Das ist spannend und genau mein Ding.

1 Kommentar

Sean Paul schrieb am 02.7.2017

Ich drück dir die Augen ;)

Ähnliche Stories – Jetzt ansehen

Mara - Studium Tiermedizin / Sport Stipendium

Mara - Studium Tiermedizin

Tiermedizin

2213

3

Mara hat dieses Jahr ihr Abitur bestanden und ist Deutsche Jugend-Meisterin im Dreisprung geworden....

Marno - Rettungssanitäter/Studium Medizin

Marno - Ausbildung Rettungssanitäter/Studium Medizin

Rettungssanitäter/Medizin

1932

4

Marno hat letztes Jahr sein Abitur absolviert. Danach war er erstmal hin- und hergerissen, wie es...

Julis - Künstler und Schüler

Julis - Künstler/Schüler

Künstler/Schüler

1825

15

Julis geht zurzeit in die elfte Klasse und widmet sich nebenbei seiner Kunst. Ihm ist das Malen sehr...