Alina - Bundeswehr, Studium und Sportlerin

Bundeswehr, Studium und Sportlerin

1919

20

Alina hat nach ihrem Abitur angefangen, am Berufskolleg für Sport- und Vereinsmanagement. Nach ihrer Ausbildung möchte sie gerne zur Sport-Bundeswehr gehen und nebenbei studieren.

U20-Weltmeisterin im Kugelstoßen - darauf bin ich sehr stolz. Derzeit absolviere ich das Berufskolleg, danach möchte ich Sport und Studium gerne bei der Bundeswehr miteinander verbinden.

0 Kommentare

Ähnliche Stories – Jetzt ansehen

Luca - Studium Architektur

Luca - Studium Architektur

Studium Architektur

1379

19

Luca hat nach dem Abitur die Vorstellung gehabt, Bauingenieurwesen zu studieren. Während der...

Johannes - Studium Psychologie

Johannes - Studium Psychologie

Studium Psychologie

1657

16

Johannes wusste schon während der Schulzeit, dass er etwas mit Psychologie machen möchten. Nach dem...

Christopher - Fachinformatiker und Studium Geografie

Christopher - Studium Geografie + Fachinformatiker

Studium Geografie + Fachinformatiker

1802

15

Christopher hat sich nach der Schule für eine Ausbildung zum Fachinformatiker entschieden. Er wollte...