Alina - Bundeswehr, Studium und Sportlerin

Bundeswehr, Studium und Sportlerin

512

20

Alina hat nach ihrem Abitur angefangen, am Berufskolleg für Sport- und Vereinsmanagement. Nach ihrer Ausbildung möchte sie gerne zur Sport-Bundeswehr gehen und nebenbei studieren.

U20-Weltmeisterin im Kugelstoßen - darauf bin ich sehr stolz. Derzeit absolviere ich das Berufskolleg, danach möchte ich Sport und Studium gerne bei der Bundeswehr miteinander verbinden.

0 Kommentare

Ähnliche Stories – Jetzt ansehen

Nina - Studium Kommunikationswissenschaft

Nina - Studium Kommunikationswissenschaft

Studium Kommunikationswissenschaft

1218

20

Nina hat während der Schulzeit schon gewußt, dass sie eine Richtung mit Kommunikation einschlagen...

Tiffy - Life Coach und Studium Wirtschaftspsychologie

Tiffy - Life Coach & Studium Wirtschaftspsychologie

Life Coach & Studium Wirtschaftspsychologie

1435

18

Tiffy hat nach dem Abitur nicht gewußt, was sie machen soll und da ihr Vater ein...

Carmen - Studium Kommunikationsdesign

Carmen - Studium Kommunikationsdesign

Studium Kommunikationsdesign

584

14

Carmen wusste nach dem Abitur noch nicht genau, was sie machen soll. Der erste Schritt war ein...