Alina - Bundeswehr, Studium und Sportlerin

Bundeswehr, Studium und Sportlerin

455

20

Alina hat nach ihrem Abitur angefangen, am Berufskolleg für Sport- und Vereinsmanagement. Nach ihrer Ausbildung möchte sie gerne zur Sport-Bundeswehr gehen und nebenbei studieren.

U20-Weltmeisterin im Kugelstoßen - darauf bin ich sehr stolz. Derzeit absolviere ich das Berufskolleg, danach möchte ich Sport und Studium gerne bei der Bundeswehr miteinander verbinden.

0 Kommentare

Ähnliche Stories – Jetzt ansehen

Jakob - Studium Biologie

Jakob - Studium Biologie

Studium Biologie

311

14

Nach dem Abitur hat Jakob ein Jahr internationes FSJ in Neuseeland gemacht. Dies hat ihm sehr...

Pia - Lehramt Sonderpädagogik

Pia - Sonderpädagogik

Sonderpädagogik

398

15

Pia hat nach dem Abitur zur Orientierung ein FSJ, weil sie später mit behinderten Menschen arbeiten...

Anni - Krankenschwester und Studium Angewandte Gesundheitswissenschaften

Anni - Krankenschwester & Studium Angewandte Gesundheitswissenschaften

Krankenschwester & Studium Angewandte Gesundheitswissenschaften

567

21

Anni wusste nach der Schule, dass sie lieber erst eine Ausbildung machen möchte und hat sich für die...