Alina - Bundeswehr, Studium und Sportlerin

Bundeswehr, Studium und Sportlerin

705

20

Alina hat nach ihrem Abitur angefangen, am Berufskolleg für Sport- und Vereinsmanagement. Nach ihrer Ausbildung möchte sie gerne zur Sport-Bundeswehr gehen und nebenbei studieren.

U20-Weltmeisterin im Kugelstoßen - darauf bin ich sehr stolz. Derzeit absolviere ich das Berufskolleg, danach möchte ich Sport und Studium gerne bei der Bundeswehr miteinander verbinden.

0 Kommentare

Ähnliche Stories – Jetzt ansehen

Robin - Profi-Basketballer und Studium Sozialwissenschaften

Robin - Studium Sozialwissenschaften und Sport auf Lehramt/Profi-Basketballer

Studium Lehramt

461

13

Robin spielt seit dem Abitur professionell Basketball und kann dadurch auch sein Studium...

Karlotta - Studium Medien- und Wirtschaftspsychologie

Karlotta - Studium Medien- und Wirtschaftspsychologie

Studium Medien- u. Wirtschaftspsychologie

726

20

Karlotta hat nach dem Fachabitur ein 1-jähriges Praktikum in einer Event-Agentur absolviert und...

Tuja - Au-pair und Studium BWL

Tuja - Studium BWL

Au-pair

462

13

Tuja wollte schon immer ins Ausland gehen und hat sich nach dem Abitur bei über eine Agentur als...