Felix - Ausbildung Finanzassistent

Abitur, Studium Fachwirt, Praktikum

1841

19

Felix möchte nach dem Abitur eine Ausbildung als Finanzassistent beginnen und nach Abschluß der 2-jährigen Ausbildung studieren, um seinen Fachwirt zu machen.

Ich strebe eine Ausbildung als Finanzassistent an. Danach ist ein Studium geplant.

0 Kommentare

Ähnliche Stories – Jetzt ansehen

Heidi - Au-pair in den USA

Heidi - Au-pair in den USA

Au-pair in den USA

1434

17

Heidi hat nach ihrem Abitur eine Ausbildung in einem Reisebüro begonnen und gemerkt, dass ihr das...

Kevin - Studium Technisches Management und Marketing

Kevin - Studium Technisches Management & Marketing

Studium Technisches Management & Marketing

1589

21

Kevin hat sein Abitur gemacht und wußte gleich, dass er Technisches Management & Marketing studieren...

Max - Studium Theaterschauspiel

Max - Studium Theaterschauspiel

Studium Theaterschauspiel

1282

11

Max hat sein Abitur gemacht und hat direkt ein Studium für Theaterschauspiel begonnen. Er hatte...