Alle Filter zurücksetzen
Julis - Künstler und Schüler

Julis - Künstler/Schüler

Künstler/Schüler

1804

15

Julis geht zurzeit in die elfte Klasse und widmet sich nebenbei seiner Kunst. Ihm ist das Malen sehr wichtig und mittlerweile hat er seine eigene Kunstausstellung auf die Beine gestellt. Jedoch ist es nicht so leicht die Schule, die Kunst und seine Hobbys wie den Sport auf die Reihe zu bekommen. Außerdem stellt er sich die Frage, ob er das Abitur weiter machen soll, oder sich ausschließlich auf seine Ausstellungen konzentrieren will. Nach der Schule hat er noch keine konkreten Pläne, außer das er seine Kunst definitiv weiter verfolgen möchte.

Koray

Koray

Erzieher

5865

6

Koray hat sein Ding gefunden! Er hatte Probleme in der Schule und hat trotzdem sein Traumberuf gefunden. Auch seine Eltern und seine Freunde dachten, der Beruf sei für ihn als Mann nicht optimal. Doch er hat sich nie unterkriegen lassen. Er hat eine Ausbildung gemacht und sein Ding gefunden. Bis heute macht ihm das immer noch Spaß. Nebenher macht er noch Wing Tsun, was eigentlich auch nicht zu seinem Beruf passt.
Egal was andere sagen, macht das, was euch am meisten Spaß macht. Ganz getreu dem Motto "Es ist nie falsch, das richtige zu tun".