Alle Filter zurücksetzen
Thomas - Landschaftsgärtner

Thomas - Landschaftsgärtner

Landschaftsgärtner

1995

18

Thomas hat sich nach der Realschule entschlossen, eine Ausbildung zum Elektroniker zu beginnen, die er auch abgeschlossen hat. Zuvor hat er Zivildienst bei einem Landschaftsgärtner geleistet und hat danach eine Ausbildung zum Landschaftsgärtner begonnen. Mittlerweile ist er fertig und hat sogar seinen Meister abgelegt.

Dani - Physiotherapeut

Dani - Physiotherapeut

Physiotherapeut

6825

85

Dani hat nach der Realschule eine Ausbildung zum Versicherungsvertreter gemacht und danach 1 Jahr Zivildienst geleistet. Während dieser Zeit, die er in einem Krankenhaus absolviert hat, ist er auf die Idee gekommen, in Richtung Physiotherapie zu gehen. Er hat seine Ausbildung zum Physiotherapeut auf einer privaten Schule gemacht und konnte nach sehr anstrengenden 3 Jahren sein Staatsexamen erfolgreich ablegen. Heute hat er eine eigene Praxis zusammen mit seiner Frau.