Alle Filter zurücksetzen
Justin - Von den USA nach Deutschland

Justin - aus den USA nach Deutschland

aus den USA nach Deutschland

590

20

Justin kommt aus den USA und wollte sein Deutsch verbessern und seine Familie besuchen. Er hat in 3 Jahren sehr gute Fortschritte gemacht und spricht die Sprache jetzt sehr gut. Beruflich arbeitet Justin in einem Fitnessstudio und produziert nebenbei Videos. Ihm gefällt, dass in Deutschland jeder bestimmte Ziele hat, was die Ausbildung angeht. Justin möchte zumindest für die nächsten 3 Jahre hier seinen Job weitermachen und danach wieder zurück nach Amerika gehen.

Fetze - E-Sportler

Fetze - E-Sportler

E-Sportler

260

2

Nicholas ist E-Sportler für den SV Sandhausen. Durch ein Turnier beim TSV Oftersheim, welches er gewinnen konnte, kam er zum SV Sandhausen. Für ihn ist Elektronischer Sport auch richtiger Sport, da es Mental anstrengend ist. Zudem gibt er Tiefe Einblicke in die Welt des E-Sports.

Markus - Aufzugsmonteur

Markus - Aufzugsmonteur

Aufzugsmonteur

356

2

Markus war nie der klassische Musterschüler, der die typische Hochschulreife absolvierte. Sogar im Gegenteil: Er ging einen brüchigen Schulweg bis hin in seine Ausbildung. Doch Markus war sich nie zu Schade nach seiner schon abgeschlossenen Ausbildung beruflich einen neuen Weg einzuschlagen, trotz mancher Schicksalsschläge, die er erlebte. Näheres erzählt er dir im Video.

Marvin - Polizist

Marvin - Polizist

Polizist

318

2

Marvin machte eine Ausbildung zum Bankkaufmann. Obwohl ihm die Ausbildung Spaß machte, merkte er dennoch im Laufe der Zeit, dass sein Herz für einen anderen Beruf schlägt. Marvin ist gerade dabei sich einen Kindheitstraum zu erfüllen: Polizist. Erstmals traute er sich das nicht zu und dennoch ist er jetzt mittendrin, in seiner neuen Ausbildung. Was ihn dazu brachte den Schritt zu gehen, erfährst du im Video.

Julian - Fotograf

17

0

Julian ist nicht der klassische Fotograf, der z.B Fotografie studiert hat o.ä. Nein, er ist ein leidenschaftlicher Fotograf, der versucht die Schönheit seiner Models und diese Momente ganz individuell festzuhalten.
Wie genau er das macht erfährst du im Video!