Alle Filter zurücksetzen
Malin - Studium Crossmedia Redaktion und PR

Malin - Studium Crossmedia und PR

Studium Crossmedia und PR

1526

19

Malin hat nach ihrem Abitur eine Ausbildung zur Groß- und Einzelhandelskauffrau abgeschlossen. Sie hat danach ihr Studium Crossmedia Redaktion und PR begonnen. Malin weiß noch nicht genau, was sie nach ihrem Studium arbeiten möchte, aber wahrscheinlich im journalistischen Bereich.

Simona - Studium Crossmedia und PR

Simona - Studium Crossmedia und PR

Studium Crossmedia und PR

1790

14

Simona hat eine abgeschlossene Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau und auch in diesem Beruf gearbeitet. Sie hat sich entschieden, ein Studium zur Crossmedia-Redaktion und PR zu beginnen, weil sie gerne in der Zukunft als Pressesprecherin für große Unternehmen arbeiten möchte.

Dennis - Moderator bei RADIO ENERGY

Dennis - Moderator bei RADIO ENERGY

Moderator bei RADIO ENERGY

2337

27

Dennis hat nach seinem Abitur Sportwissenschaften studiert. Er hatte den Wunsch, in die Journalistische Branche zu schnuppern und hat danach ein 2-jähriges Volontariat für Redaktion und Moderation abgeschlossen. Die Arbeit beim Radio ist sehr abwechslungsreich und umfasst viele Bereiche.

Max - Fachkraft für Lagerlogistik und Studium Crossmedia Redaktion

Max - Fachkraft für Lagerlogistik / Studium Crossmedia Redaktion

Fachkraft für Lagerlogistik / Studium Crossmedia Redaktion

1469

18

Max hat nach seinem Realschulabschluß eine Ausbildung zur Fachkraft zur Lagerlogistik abgeschlossen. Während seiner Ausbildung hat er sich entschieden, ein Praktikum und Volontariat beim Radio zu machen und kam dadurch auf sein Studium Crossmedia Redaktion. Er arbeitet heute beim Radio und studiert nebenbei.

Amrei - Studium Geschichte und Politikwissenschaften

Amrei - Studium Geschichte & Politikwissenschaften

Studium Geschichte & Politikwissenschaften

1450

14

Amrei hat nach ihrem Abitur den Plan gehabt, als Au-Pair nach England zu gehen. Leider hat es mit der Familie nicht geklappt und sie hat diesen Traum abgebrochen und ein 3-monatiges Praktikum in einer Redaktion begonnen. Das hat ihr sehr bei der Entscheidungsfindung geholfen, in den journalistischen Bereich zu gehen. Jetzt studiert sie Geschichte & Politikwissenschaften. Praktika und Auslandsaufenthalte sind dafür sehr hilfreich.