Alle Filter zurücksetzen
Dennis - Moderator bei RADIO ENERGY

Dennis - Moderator bei RADIO ENERGY

Moderator bei RADIO ENERGY

2337

27

Dennis hat nach seinem Abitur Sportwissenschaften studiert. Er hatte den Wunsch, in die Journalistische Branche zu schnuppern und hat danach ein 2-jähriges Volontariat für Redaktion und Moderation abgeschlossen. Die Arbeit beim Radio ist sehr abwechslungsreich und umfasst viele Bereiche.

Max - Fachkraft für Lagerlogistik und Studium Crossmedia Redaktion

Max - Fachkraft für Lagerlogistik / Studium Crossmedia Redaktion

Fachkraft für Lagerlogistik / Studium Crossmedia Redaktion

1469

18

Max hat nach seinem Realschulabschluß eine Ausbildung zur Fachkraft zur Lagerlogistik abgeschlossen. Während seiner Ausbildung hat er sich entschieden, ein Praktikum und Volontariat beim Radio zu machen und kam dadurch auf sein Studium Crossmedia Redaktion. Er arbeitet heute beim Radio und studiert nebenbei.

Markus & Alexander - GINSTR

Alexander & Markus - Gründer GINSTR

Startup

1668

5

Markus und Alexander sind die Gründer von GINSTR - Stuttgart Dry Gin. Vor ihrem Startup haben die beiden verschiedene berufliche Wege eingeschlagen bis sie sich vor 4 Jahren kennengelernt und die Idee für GINSTR entwickelt haben. Produktion und Lieferung geben sie und ihr Team nicht aus der Hand.