Alle Filter zurücksetzen
Lennart - Profi-Basketballer und Studium BWL

Lennart - Studium BWL/Profi-Basketballer

Studium BWL

1337

12

Lennart ist professioneller Basketballer und studiert BWL, weil es dort die besten Kombinationsmöglichkeiten gibt. Er finanziert sein Studium durch seinen Sport.

Tim - Profi-Basketballer und Studium BWL

Tim - Studium BWL/Profi-Basketballer

Studium BWL

1346

13

Timo spielt professionell Basketball und möchte nach seinem BWL-Studium ins Management, wenn möglich im sportlichen Umfeld, einsteigen. Er finanziert sein Studium durch seinen Sport.

Robin - Profi-Basketballer und Studium Sozialwissenschaften

Robin - Studium Sozialwissenschaften und Sport auf Lehramt/Profi-Basketballer

Studium Lehramt

1335

13

Robin spielt seit dem Abitur professionell Basketball und kann dadurch auch sein Studium finanzieren. Zur Orientierung hat er nach der Schule ein FSJ gemacht und möchte nach seinem Studium als Lehrer arbeiten.