Alle Filter zurücksetzen
Julia - Ausbildung Physiotherapeut

Julia - Ausbildung Physiotherapeut

Ausbildung Physiotherapeut

1474

9

Julia weiß bereits, dass sie nach der Schule ein Ausbildung beginnen möchte. Sie hat sich schon auf Orientierungsseiten schlau gemacht und wird vermutlich in Richtung Physiotherapie gehen.

Nora - Physiotherapeutin (ausbildungsintegriertes Studium)

Nora - Physiotherapeutin (ausbildungsintegriertes Studium)

Physiotherapeutin (ausbildungsintegriertes Studium)

1576

19

Nora hat nach dem Abitur keine richtige Vorstellung von ihrer Zukunft. Nur, dass sie in die sportliche Richtung gehen möchte. Sie hat entschieden, erstmal zu reisen und war in Brasilien, wo sie in einer Schule mitgearbeitet hat. Nach ihrer Rückkehr hat sie erstmal angefangen, Sport und Mathe zu studieren und festgestellt, dass das nicht ihr Ding ist. Nach eingehender Recherche hat sie sich für ein ausbildungsintegriertes Studium für Physiotherapie entschieden. Das macht ihr viel Spaß.

Dani - Physiotherapeut

Dani - Physiotherapeut

Physiotherapeut

6827

85

Dani hat nach der Realschule eine Ausbildung zum Versicherungsvertreter gemacht und danach 1 Jahr Zivildienst geleistet. Während dieser Zeit, die er in einem Krankenhaus absolviert hat, ist er auf die Idee gekommen, in Richtung Physiotherapie zu gehen. Er hat seine Ausbildung zum Physiotherapeut auf einer privaten Schule gemacht und konnte nach sehr anstrengenden 3 Jahren sein Staatsexamen erfolgreich ablegen. Heute hat er eine eigene Praxis zusammen mit seiner Frau.