Alle Filter zurücksetzen
Leila - Studium Innenarchitektur oder Modedesign

Leila - Studium Innenarchitektur

Studium Innenarchitektur

1311

14

Leila möchte nach dem Abitur voraussichtlich studieren. Für sie als kreativen Menschen kommt Modedesign oder Innenarchitektur in Frage, da ihre Mutter Dekorateurin ist uns Leila schon oft mit dabei war. Sie hat sich viel im Internet und in den Medien informiert.

Dennis - Moderator bei RADIO ENERGY

Dennis - Moderator bei RADIO ENERGY

Moderator bei RADIO ENERGY

2334

27

Dennis hat nach seinem Abitur Sportwissenschaften studiert. Er hatte den Wunsch, in die Journalistische Branche zu schnuppern und hat danach ein 2-jähriges Volontariat für Redaktion und Moderation abgeschlossen. Die Arbeit beim Radio ist sehr abwechslungsreich und umfasst viele Bereiche.

Luca - Duales Studium BWL und Sportmanagement

Luca - duales Studium BWL/Sportmanagement

duales Studium BWL/Sportmanagement

1458

19

Luca hat sein Abitur abgeschlossen und hat danach erstmal ein Jahr beim BFD - Bundesfreiwilligendienst im Krankenhaus gemacht. Auch zwei Monate im Ausland haben dazu beigetragen, dass sich Luca für ein Studium im Sportbereich entschieden hat und nun dual BWL/Sportmanagement studiert. Er macht das 20/20-Modell, das heißt 2 Tage Uni und der Rest im Betrieb.

Sandy - Bürokauffrau und Model (GNTM)

Sandy - Model & Bürokauffrau

Model & Bürokauffrau

3178

24

Sandy hat nach der Realschule eine 3-jährige Ausbildung zur Bürokauffrau gemacht. Sie hat sich eher zufällig bei einer Model-Casting-Show (GNTM) beworben und dort einige Zeit verbracht. Sie wurde während dieser Zeit von ihrem Ausbildungsbetrieb freigestellt. Sandy arbeitet heute als Bürokauffrau und modelt nebenbei.

Auf Instagram findet ihr Sandy unter: @sandytereza

Carina - Modeschneiderin und Studium Mode- und Textildesign

Carina - Modeschneiderin & Studium Mode- und Textildesign

Modeschneiderin & Studium Mode- und Textildesign

2181

20

Carina hat durch Zufall die Ausbildung zur Modeschneiderin entdeckt und sofort geliebt. Nach dem Abschluß der Ausbildung hat sie beschlossen, Mode- und Textildesign zu studieren. Wenn sie das Studium beendet hat, möchte sie gerne in einem großen Automobilkonzern als Musterdesignerin arbeiten.

Alisa - Studium International Fashion Retail

Alisa - Studium International Fashion Retail

Studium International Fashion Retail

1917

14

Alisa hat nach der Schule ein Studium für International Fashion Retail begonnen. Während dieses Studiums müssen Auslandsaufenthalte gemacht werden. Nach ihrem Studium möchte Alisa in einem größeren Modeunternehmen arbeiten.

Nosa - Gründer eines Modelabels

Nosa A. Moses - Gründer eines Modelabels & Studium Innenarchitektur

Gründer eines Modelabels & Studium Innenarchitektur

2737

33

Nosa hat schon immer sehr gut gezeichnet und da er während eines Schulprojektes T-Shirts entworfen hat, ist er so auf die Idee gekommen, ein eigenes Modelabel zu gründen. Zusätzlich wollte Nosa trotz der erfolgreichen Arbeit noch Innenarchitektur zu studieren.

Hier findet ihr Nosas Mode: https://anomos-fashion.de/

Anomos @ Instagram: https://www.instagram.com/anomos_official/

Julian - Fotograf

777

0

Julian ist nicht der klassische Fotograf, der z.B Fotografie studiert hat o.ä. Nein, er ist ein leidenschaftlicher Fotograf, der versucht die Schönheit seiner Models und diese Momente ganz individuell festzuhalten.
Wie genau er das macht erfährst du im Video!