Alle Filter zurücksetzen
Leon - Verkehrsbetriebswirtschaft und Personenverkehr

Leon - Studium Verkehrsbetriebswirtschaft und Personenverkehr

Studium Verkehrsbetriebswirtschaft und Personenverkehr

1557

23

Leon war schon als kleiner Junge schon Lokführer werden und wusste nach dem Abitur und einem Auslandsjahr, dass er studieren möchte. Die Idee für den Studiengang Verkehrsbetriebswirtschaft und Personenverkehr hat er auf der Website der Agentur für Arbeit gefunden. Er hat während des Studiums bereits ein Auslandssemester gemacht und möchte später in der Branche arbeiten.

Killi - Ausbildung Automobilkaufmann

Killi - Ausbildung Automobilkaufmann

Automobilkaufmann

1175

2

Killi liebt Autos, ist aber nicht handwerklich veranlagt und hat sich deshalb für eine kaufmännische Ausbildung entschieden. Anfangs war er unischer ob es die richtige Ausbiludng ist, inwzischen findet er aber die familiäre Athmosphäre im Autohaus klasse.