Alle Filter zurücksetzen
Nadja - Auslandsjahr, Work & Travel

Nadja - Auslandsjahr/Orientierungsjahr

Studium

1395

17

Nadja macht derzeit ihr Abitur und weiß noch nicht genau, ob sie eine Ausbildung oder ein Studium beginnen soll. Was sie weiß ist, dass sie auf jeden Fall einen Auslandsaufenthalt machen wird. Sie hat sich schon im Internet über Work&Travel informiert und erhofft sich dadurch eine Orientierung zu bekommen.

Kevin - Studium Druck- und Medientechnik

Kevin - Studium Druck- und Medientechnik

Studium Druck- und Medientechnik

1569

12

Kevin hat nach dem Abitur auf einem Technischen Gymnasium eine Ausbildung zum Industriekaufmann abgeschlossen und sich danach entschlossen, ein Studium für Druck- und Medientechnik zu beginnen. Er hat seine Inspiration für das Studium während seiner Ausbildung erlangt, wo er u.a. in der Marketingabteilung gearbeitet hat. Er möchte seinen Bachelor und danach seinen Master abschließen.

Luis - Ausbildung zum Foto- und Medientechnischen Assistenten / Influencer

Luis - Ausbildung zum Foto- und Medientechnischen Assistenten / Influencer

Ausbildung Foto- und Medientechnischer Assistent

1939

5

Luis hat nach der Realschule eine Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik angefangen und erfolgreich abgeschlossen. Danach hat er sich, durch Instagram inspiriert, neu orientiert und macht derzeit eine schulische Ausbildung zum Foto- und Medientechnischen Assistenten am Kolping Bildungswerk. Dadurch kann er Hobby und Beruf verbinden.