Alle Filter zurücksetzen
Dehan - Ausbildung KfZ-Mechatroniker

Dehan - Ausbildung KfZ-Mechatroniker

Ausbildung KfZ-Mechatroniker

1472

14

Dehan hatte schon als Kind eine Leidenschaft zu Autos und hat nach dem Abschluß der Realschule eine Ausbildung zum KfZ-Mechatroniker angefangen. Er möchte nach der Ausbildung seinen Meister machen.

Timo - Ausbildung Mechatroniker

Timo - Ausbildung Mechatroniker

Ausbildung Mechatroniker

1341

17

Timo hat vom Gymnasium auf eine gewerbliche Schule gewechselt, weil er sehr an Elektrotechnik und der praxislastigen Lehre interessiert ist. Er möchte nach dem Abitur eine Ausbildung zum Mechatroniker beginnen. Er hat sich Inspiration dafür auf einer Berufswahl-Messe gesucht und gefunden.

Jonah - Ausbildung Mechatroniker

Jonah - Ausbildung Mechatroniker

Mechatroniker

1964

2

Jonah hat 2015 erfolgreich sein Abitur abgeschlossen. Danach war für ihn klar, er möchte nicht direkt nach dem Abitur weiter machen. Er hat sich dann für eine Ausbildung als Mechatroniker entschieden, da für ihn die Praxis im Vordergrund steht.