Alle Filter zurücksetzen
Max - Fachkraft für Lagerlogistik und Studium Crossmedia Redaktion

Max - Fachkraft für Lagerlogistik / Studium Crossmedia Redaktion

Fachkraft für Lagerlogistik / Studium Crossmedia Redaktion

1456

18

Max hat nach seinem Realschulabschluß eine Ausbildung zur Fachkraft zur Lagerlogistik abgeschlossen. Während seiner Ausbildung hat er sich entschieden, ein Praktikum und Volontariat beim Radio zu machen und kam dadurch auf sein Studium Crossmedia Redaktion. Er arbeitet heute beim Radio und studiert nebenbei.

Marlene - Tourismuskauffrau/Reiseverkehrsassistentin

Marlene - Ausbildung Tourismuskauffrau, Reiseverkehrsassistentin

Tourismuskauffrau

3488

26

Marlene hat nach dem Abitur noch nicht genau gewusst, was sie machen sollte und war erstmal ein paar Monate im Ausland. Nach ihrer Rückkehr hat sie ein Studium für Produktion und Logistik angefangen, womit sie nicht so zufrieden war. Nach einem Vorstellungsgespräch bei einem Reiseveranstalter hat sie sich für eine Ausbildung zur Tourismuskauffrau entschieden und erfolgreich abgeschlossen. Sie arbeitet heute mit großem Elan in diesem Beruf.

Bay Logistik | THE BETTER CHOICE - since 1945

Unternehmenspräsentaion Bay Logistik GmbH & Co.KG

739

0