Alle Filter zurücksetzen
Julius - Studium technische Kybernetik

Julius - Studium technische Kybernetik

Studium technische Kybernetik

1399

14

Julius wusste während der Schulzeit schon, dass er studieren möchte und hat in der Oberstufe eine Empfehlung bekommen, Kybernetik zu studieren. Er war nach dem Abitur ein Jahr Work&Travel in Südostasien, Australien und Neuseeland. Danach hat er sein Studium begonnen und möchte später mal Teamleiter in der Prozessoptimierung werden.

Sebastian - Studium Technische Kybernetik

Sebastian - Studium Technische Kybernetik

Studium Technische Kybernetik

3302

19

Sebastian hat nach seinem Realschulabschluß das Abitur nachgeholt und hat direkt danach angefangen, Technische Kybernetik zu studieren. Er hat sich im Internet über die verschiedenen Studiengänge informiert. Er wird in Kürze seinen Bachelor abschließen und plant danach, seinen Master zu machen.