Alle Filter zurücksetzen
Dehan - Ausbildung KfZ-Mechatroniker

Dehan - Ausbildung KfZ-Mechatroniker

Ausbildung KfZ-Mechatroniker

1468

14

Dehan hatte schon als Kind eine Leidenschaft zu Autos und hat nach dem Abschluß der Realschule eine Ausbildung zum KfZ-Mechatroniker angefangen. Er möchte nach der Ausbildung seinen Meister machen.

Killi - Ausbildung Automobilkaufmann

Killi - Ausbildung Automobilkaufmann

Automobilkaufmann

1171

2

Killi liebt Autos, ist aber nicht handwerklich veranlagt und hat sich deshalb für eine kaufmännische Ausbildung entschieden. Anfangs war er unischer ob es die richtige Ausbiludng ist, inwzischen findet er aber die familiäre Athmosphäre im Autohaus klasse.

Jonah - Ausbildung Mechatroniker

Jonah - Ausbildung Mechatroniker

Mechatroniker

1958

2

Jonah hat 2015 erfolgreich sein Abitur abgeschlossen. Danach war für ihn klar, er möchte nicht direkt nach dem Abitur weiter machen. Er hat sich dann für eine Ausbildung als Mechatroniker entschieden, da für ihn die Praxis im Vordergrund steht.