Alle Filter zurücksetzen
Louis - Duales Studium BWL und Industriekaufmann

Louis - duales Studium Bachelor BWL/Industriekaufmann

duales Studium

1908

13

Louis wusste schon während der Schulzeit, dass er in Richtung BWL gehen möchte und nach dem Abitur war das duale Studium zum Bachelor BWL in Verbindung mit der Ausbildung zum Industriekaufmann war genau das Richtig für ihn.

Kevin - Studium Druck- und Medientechnik

Kevin - Studium Druck- und Medientechnik

Studium Druck- und Medientechnik

1566

12

Kevin hat nach dem Abitur auf einem Technischen Gymnasium eine Ausbildung zum Industriekaufmann abgeschlossen und sich danach entschlossen, ein Studium für Druck- und Medientechnik zu beginnen. Er hat seine Inspiration für das Studium während seiner Ausbildung erlangt, wo er u.a. in der Marketingabteilung gearbeitet hat. Er möchte seinen Bachelor und danach seinen Master abschließen.