Alle Filter zurücksetzen
Joy - Schulische Ausbildung Grafikdesignerin

Joy - Ausbildung Grafikdesignerin

Joy - Ausbildung Grafikdesignerin

1528

17

Joy hat schon während der Schulzeit sehr gerne gemalt und hat sich nach dem Abitur entschlossen, eine 3-jährige schulische Ausbildung zur Grafikdesignerin zu machen. Während dieser Zeit hat sie ein Praktikum in einer Firma gemacht, bei der sie nun auch arbeitet. Nach der Ausbildung einen Arbeitsplatz zu finden, ist allerdings sehr schwierig, wenn man keine praktische Ausbildung vorweisen kann.

Fotini - Bürokauffrau

Fotini - Bürokauffrau / Grafik

Bürokauffrau

1578

3

Fotini hat an einem Gymnasium ihr Abitur gemacht und bereits während und nach der Schulzeit Praktika im kaufmännischen Bereich absolviert. Dabei hat sie gemerkt, dass großes Interesse ihrerseits besteht und daraufhin entschieden eine Ausbildung zur Bürokauffrau zu machen. Während dieser Zeit ist sie auf die Grafik Abteilung gestoßen und hat gemerkt, dass ihr der Bereich sehr gut liegt. Heute arbeitet sie immer noch in dem Unternehmen und ist im Bereich der Grafik Abteilung tätig, gleichzeitig aber auch für die Assistenzstelle der Geschäftsführung zuständig. Beide Aufgaben kann sie gut verbinden.

Kim - Studium Grafikdesign /  Influencer

Kim - Studium Grafikdesign / Influencer

Kommunikationsdesign

1678

4

Kim hat direkt im Anschluß an das Abitur ein Studium an der Kunstakademie Stuttgart zur Grafikdesignerin abgeschlossen. Sie hat bereits während des Studiums als Grafikerin gearbeitet und sich nach und nach selbstständig gemacht. Jetzt arbeitet sie selbstständig als Kommunikationsdesignerin und in einer Boutique.

Mit ihrer Oma veröffentlich sie einen Podcast : http://diepodcastoma.de/
und unterstützt die Bauchfrauen: https://www.bauchfrauen.de/.

Ihre Instagram-Seite findet ihr hier: @kim_____hoss