Alle Filter zurücksetzen
Lorena - Fernstudium Eventmanagement

Lorena - Fernstudium Eventmanagement

Eventmanagement

1364

8

Lorena hat nach dem Abi ein FSJ beim CVJM gemacht, eine Ausbildung als Drogistin begonnen, aber nach 3 Monaten beschlossen dass es nicht ihr Ding ist. Nach einer genauen Analyse was ihr liegt, hat sie sich bei Eventagenturen vorgestellt und fängt nun ein Fernstudium Eventmanagement an.

Thomas - Ausbildung Masseur, Geschäftsführer Kinder-Sport-Events

Thomas - Ausbildung Masseur, Geschäftsführer Kinder-Sport-Events

Ausbildung Masseur, Trainer im Sport

1755

4

Thomas hat eine Ausbildung zum Masseur abgeschlossen und viele Jahre in dem Beruf gearbeitet. Parallel war er als Fußball-Jugendtrainer tätig und hat sich 2016 mit Sportevents für Kinder an Schulen selbstständig gemacht. Jetzt vermittelt er Kindern bundesweit Spaß an der Bewegung.

Valentino - Ausbildung Schreiner

Valentino - Ausbildung Schreiner

Ausbildung Schreiner

2017

2

Valentino ist vor 3,5 Jahren von Kroatien nach Deutschland gekommen und macht hier eine Ausbildung zum Schreiner. In Kroatien hat er bereits eine 4-jährige Forsttechnik Ausbildung absolviert.
Nach Abschluss seiner Ausbildung möchte er eventuell noch seinen Meister machen.