Alle Filter zurücksetzen
Sebastian - Profi-Fußballer und  duales Studium BWL

Sebastian - duales Studium BWL / Profi-Fußballer

duales Studium BWL / Profi-Fußballer

3665

27

Sebastian spielt professionell Fußball in der 3. Liga. Er studiert nebenbei dual BWL Dienstleistungsmanagement. Er muss seinen Alltag sehr organisiert und strukturiert angehen, um Studium und Profi-Sport einigermaßen stressfrei zu vereinen.

Charis - Kosmetikerin

Charis - Kosmetikerin

Kosmetikerin

2012

17

Charis wusste nach dem Abitur noch nicht so genau, was sie machen möchte. Sie hat viele Gespräche geführt und weil sie schon immer gerne Menschen verschönern wollte, hat sie sich für eine Ausbildung zur Kosmetikerin entschieden. Aufbauend darauf hat sie einige Weiterbildungen gemacht und arbeitet heute selbstständig in einem Kosmetikstudio.