Alle Filter zurücksetzen
Louis - Duales Studium BWL und Industriekaufmann

Louis - duales Studium Bachelor BWL/Industriekaufmann

duales Studium

1908

13

Louis wusste schon während der Schulzeit, dass er in Richtung BWL gehen möchte und nach dem Abitur war das duale Studium zum Bachelor BWL in Verbindung mit der Ausbildung zum Industriekaufmann war genau das Richtig für ihn.

Benjamin - Studium BWL

Benjamin - Studium BWL

1169

10

Nach dem Bachelor (BWL) möchte ich den Master (Marketing) machen.

Gero - Studium BWL

Gero - Studium BWL

Studium BWL

1492

12

Gero ist seit der Schulzeit an Wirtschaft und Mathematik interessiert und sehr sprachbegabt. Das sind die besten Voraussetzungen für ein BWL-Studium, für welches er sich entschieden hat.

Lennart - Profi-Basketballer und Studium BWL

Lennart - Studium BWL/Profi-Basketballer

Studium BWL

1339

12

Lennart ist professioneller Basketballer und studiert BWL, weil es dort die besten Kombinationsmöglichkeiten gibt. Er finanziert sein Studium durch seinen Sport.

Tim - Profi-Basketballer und Studium BWL

Tim - Studium BWL/Profi-Basketballer

Studium BWL

1348

13

Timo spielt professionell Basketball und möchte nach seinem BWL-Studium ins Management, wenn möglich im sportlichen Umfeld, einsteigen. Er finanziert sein Studium durch seinen Sport.

Tuja - Au-pair und Studium BWL

Tuja - Studium BWL

Au-pair

1511

13

Tuja wollte schon immer ins Ausland gehen und hat sich nach dem Abitur bei über eine Agentur als Au-pair nach Australien vermitteln lassen. Nach dem 6-monatigen Aufenthalt hat sie sich für eine BWL-Studium entschieden.

Sebastian - Profi-Fußballer und  duales Studium BWL

Sebastian - duales Studium BWL / Profi-Fußballer

duales Studium BWL / Profi-Fußballer

3565

27

Sebastian spielt professionell Fußball in der 3. Liga. Er studiert nebenbei dual BWL Dienstleistungsmanagement. Er muss seinen Alltag sehr organisiert und strukturiert angehen, um Studium und Profi-Sport einigermaßen stressfrei zu vereinen.

Luca - Duales Studium BWL und Sportmanagement

Luca - duales Studium BWL/Sportmanagement

duales Studium BWL/Sportmanagement

1458

19

Luca hat sein Abitur abgeschlossen und hat danach erstmal ein Jahr beim BFD - Bundesfreiwilligendienst im Krankenhaus gemacht. Auch zwei Monate im Ausland haben dazu beigetragen, dass sich Luca für ein Studium im Sportbereich entschieden hat und nun dual BWL/Sportmanagement studiert. Er macht das 20/20-Modell, das heißt 2 Tage Uni und der Rest im Betrieb.

Giulia - Studium Businessmanagement/ Auslandsstudium

Giulia - Studium Businessmanagement

Studium Businessmanagement

1317

19

Giulia hat nach ihrem Abitur ein Studium Businessmanagent begonnen und ihren Bachelor abgeschlossen und macht momenten ein Auslandssemester an der Universität in Rom. Sie wird in Kürze ihren Master dort ablegen.