Alle Filter zurücksetzen
Leila - Studium Innenarchitektur oder Modedesign

Leila - Studium Innenarchitektur

Studium Innenarchitektur

1314

14

Leila möchte nach dem Abitur voraussichtlich studieren. Für sie als kreativen Menschen kommt Modedesign oder Innenarchitektur in Frage, da ihre Mutter Dekorateurin ist uns Leila schon oft mit dabei war. Sie hat sich viel im Internet und in den Medien informiert.

Alice - Ausbildung Raumausstatterin

Alice - Ausbildung Raumausstatterin

Ausbildung Raumausstatterin

1412

16

Alice wollte nach dem Realschulabschluß ihr Abitur auf einer weiterführenden Schule gemacht und wollte eigentlich Innenarchitektur studieren. Weil sie den Eignungstest nicht bestanden hat, hat sie nach dem Abitur ein halbes Jahr mit work & travel in Australien und Südostasien verbracht. Danach hat sie ein FSJ zur Orientierung gemacht und entschloss sich danach, eine Ausbildung zur Raumausstatterin zu machen.

Mario - Studium Architektur

Mario - Studium Architektur

Studium Architektur

1659

13

Mario wusste schon während der Schulzeit, dass er Architektur studieren möchte. Er hat zur Berufsorientierung in der Schule ein Praktikum bei einem Architekten gemacht, was seinen Entschluß bekräftigt hat.

Yunus - Studium Architektur

Yunus - Studium Architektur

Studium Architektur

1499

23

Yunus hat nach seinem Abitur entschlossen, Architektur zu studieren. Dazu gekommen ist er, weil sein Vater Architekt ist und er immer wieder mit auf Baustellen und im Büro war. Er hat sich für ein Studium an einer Hochschule entschieden, weil dort praxiorientierter unterrichtet wird.

Luca - Studium Architektur

Luca - Studium Architektur

Studium Architektur

1394

19

Luca hat nach dem Abitur die Vorstellung gehabt, Bauingenieurwesen zu studieren. Während der Vorpraktika hat er gemerkt, dass die Architektur doch mehr sein Ding ist. Er war eine zeitlang im Australien und hat dort entschieden, dass er Architektur studieren möchte. Während des Studiums war er unter anderem in Belfast und hat viele Praktika gemacht, was sehr hilfreich für das doch sehr theoretische Studium ist. Er steht kurz vor seinem Master und möchte später mal in einem kleinen Architekturbüro für Wohnbau arbeiten.

Nosa - Gründer eines Modelabels

Nosa A. Moses - Gründer eines Modelabels & Studium Innenarchitektur

Gründer eines Modelabels & Studium Innenarchitektur

2742

33

Nosa hat schon immer sehr gut gezeichnet und da er während eines Schulprojektes T-Shirts entworfen hat, ist er so auf die Idee gekommen, ein eigenes Modelabel zu gründen. Zusätzlich wollte Nosa trotz der erfolgreichen Arbeit noch Innenarchitektur zu studieren.

Hier findet ihr Nosas Mode: https://anomos-fashion.de/

Anomos @ Instagram: https://www.instagram.com/anomos_official/