Debbie - FSJ Kultur

FSJ Kultur

1515

17

Debbie hat nach der Wirtschaftsschule zur Orientierung ein FSJ Kultur begonnen. Sie hat vorher schon verschiedene Praktika an Theaterhäusern gemacht. Nach dem FSJ möchte sie gerne eine Ausbildung im handwerklichen Bereich anfangen.

Mein FSJ Kultur mache ich im Autorentheater "Rampe", davor gab es mehrere Praktika. Meine Patentante hat mich für das Theater begeistert - und ich mochte das von Anfang an. Nach dem FSJ möchte ich eine handwerkliche Ausbildung beginnen.

0 Kommentare

Ähnliche Stories – Jetzt ansehen

Carina - Modeschneiderin und Studium Mode- und Textildesign

Carina - Modeschneiderin & Studium Mode- und Textildesign

Modeschneiderin & Studium Mode- und Textildesign

2158

20

Carina hat durch Zufall die Ausbildung zur Modeschneiderin entdeckt und sofort geliebt. Nach dem...

Tim - Ausbildung Krankenpfleger

Tim - Ausbildung Krankenpfleger

Ausbildung Krankenpfleger

1862

16

Tim wusste schon in der Schule, dass er in einem Pflegeberuf arbeiten möchte, da seine Eltern beide...

Mathias - Filmproduzent

Mathias - Filmproduzent

Filmproduzent

1830

33

Mathias hat schon immer gerne Filme gedreht und hat mit 3 Freunden zusammen eine...