Franzi - Hebamme

Hebamme

1482

17

Franzi hat nach dem Abitur nicht so genau gewusst, was sie machen soll und hat innerhalt 1 Jahres sehr viele Praktika absolviert und ist dadurch zur Ausbildung zur Hebamme gekommen. Nach Abschluß ihrer Ausbildung arbeitet Franzi jetzt in ihrem Beruf. Sie ist sehr froh, dass sie diesen Weg gewählt hat.

Nach dem Abitur hatte ich zunächst mal gar keine Ahnung, was ich denn machen soll... Nach einigen Praktika stand dann die Entscheidung fest - und eine wichtige Rolle spielte dabei die Geburt meiner kleinen Schwester. Dann ging es in die Bewerbungsphase, die Plätze sind begehrt.

0 Kommentare

Ähnliche Stories – Jetzt ansehen

Sabrina - Studium Soziale Arbeit

Sabrina - Studium Soziale Arbeit

Studium Soziale Arbeit

1539

15

Sabrina wusste nach der Schule noch nicht so genau, in welche Richtung sie zukünftig gehen wollte...

Nosa - Gründer eines Modelabels

Nosa A. Moses - Gründer eines Modelabels & Studium Innenarchitektur

Gründer eines Modelabels & Studium Innenarchitektur

2737

33

Nosa hat schon immer sehr gut gezeichnet und da er während eines Schulprojektes T-Shirts entworfen...

Charis - Kosmetikerin

Charis - Kosmetikerin

Kosmetikerin

1912

17

Charis wusste nach dem Abitur noch nicht so genau, was sie machen möchte. Sie hat viele Gespräche...