Franzi - Ausbildung Drogistin

Ausbildung Drogistin

2728

24

Franzi hat nach ihrem Realschulabschluß eine 3-jährige Ausbildung zur Drogistin angefangen. Zu diesem Entschluß ist sie durch ein Praktikum gelangt, das sie in einem Drogeriemarkt gemacht hat.

Ich arbeite in einem Drogeriemarkt und mag an meiner Tätigkeit als Drogistin besonders den Kundenkontakt und die Beratung. Bei der Orientierung hat mir das Praktikum sehr geholfen.

1 Kommentar

IT-Berater schrieb am 11.9.2017

Top Thema, ich hoffe du schaffst es !

Ähnliche Stories – Jetzt ansehen

Amelie  - Erzieherin (Schulische Ausbildung)

Amelie - Erzieherin, Schulische Ausbildung

Erzieherin

1935

4

Amelie hat 2014 ihren Realschulabschluss absolviert und wusste erstmal nicht, wie es danach weiter...

Marno - Rettungssanitäter/Studium Medizin

Marno - Ausbildung Rettungssanitäter/Studium Medizin

Rettungssanitäter/Medizin

1923

4

Marno hat letztes Jahr sein Abitur absolviert. Danach war er erstmal hin- und hergerissen, wie es...

Laura - Ausbildung zur Maler- und Lackierer*in

Laura - Maler- und Lackierer*in

Maler- und Lackierer*in

2318

10

Laura hat schon in der Schule gemerkt, dass sie einen Handwerksberuf erlernen möchte, da sie eher...