Lukas - Fotograf + Studium Infrastrukturmanagement

Fotograf + Studium Infrastrukturmanagement

2588

23

Lukas hat nach der Realschule sein Abitur auf einem Technischen Gymnasium nachgeholt. Nach dem Abitur hat er erstmal ein Praktikum bei einem Fotografen gemacht und sich dann auf Studientagen und in Probevorlesungen informiert, welches Studium das Richtige für ihn ist. Er hat sich für Infrastrukturmanagement entschieden. Heute ist er nebenberuflich Fotograf und steht im Studium kurz vor dem Bachelor.

Mein Weg in Kurzform: Realschule, technisches Gymnasium, Praktikum, Uni. Das Studium "Infrastrukturmanagement" bildet quasi die Schnittstelle zwischen Architekt und Bauingenieur. Meine große Leidenschaft ist die Fotografie, das betreibe ich schon viele Jahre und inzwischen verdiene ich damit auch Geld. Zur Vermarktung nutze ich alle Kanäle und natürlich auch Social Media.

0 Kommentare

Ähnliche Stories – Jetzt ansehen

Fotini - Bürokauffrau

Fotini - Bürokauffrau / Grafik

Bürokauffrau

1465

3

Fotini hat an einem Gymnasium ihr Abitur gemacht und bereits während und nach der Schulzeit Praktika...

Luca - Kaufmann für Versicherungen und Finanzen

Luca - Kaufmann für Versicherungen u. Finanzen

Versicherung

2324

12

Luca hat nach dem Berufskolleg mit dem Studium Wirtschaftsingenieurwesen begonnen, doch relativ...

Mara - Studium Tiermedizin / Sport Stipendium

Mara - Studium Tiermedizin

Tiermedizin

2212

3

Mara hat dieses Jahr ihr Abitur bestanden und ist Deutsche Jugend-Meisterin im Dreisprung geworden....