Marten - Bäcker

Bäcker

2013

19

Marten hat schon immer in der Familienbäckerei mitgeholfen und es war für ihn sehr früh klar, dass er eine Bäckerlehre machen möchte. Die hat er begonnen und steht kurz vor seinem Master. Er möchte später auf jeden Fall die Bäckerei übernehmen.

Ich arbeite im Familienbetrieb und mache gerade meinen Meister. Wer gerne früh aufsteht und handwerklich tätig sein möchte, ist als Bäcker genau richtig. In den nächsten Jahren werde ich dann den Betrieb übernehmen und leiten.

0 Kommentare

Ähnliche Stories – Jetzt ansehen

Tim - Ausbildung Krankenpfleger

Tim - Ausbildung Krankenpfleger

Ausbildung Krankenpfleger

1863

16

Tim wusste schon in der Schule, dass er in einem Pflegeberuf arbeiten möchte, da seine Eltern beide...

Selina - Kauffrau für Bürokommunikation

Selina - Kauffrau für Bürokommunikation & Studium Medienmanagement

Kauffrau für Bürokommunikation & Studium Medienmanagement

1814

18

Selina hat nach der Realschule entschieden, eine Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation zu...

Marlene - Ausbildung Einzelhandelskauffrau

Marlene - Ausbildung Einzelhandelskauffrau

Einzelhandelskauffrau

2151

15

Marlene hat nach Abschluß der Realschule eine Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau begonnen und...