Dani - Physiotherapeut

Physiotherapeut

6820

85

Dani hat nach der Realschule eine Ausbildung zum Versicherungsvertreter gemacht und danach 1 Jahr Zivildienst geleistet. Während dieser Zeit, die er in einem Krankenhaus absolviert hat, ist er auf die Idee gekommen, in Richtung Physiotherapie zu gehen. Er hat seine Ausbildung zum Physiotherapeut auf einer privaten Schule gemacht und konnte nach sehr anstrengenden 3 Jahren sein Staatsexamen erfolgreich ablegen. Heute hat er eine eigene Praxis zusammen mit seiner Frau.

Angefangen habe ich mit einer kaufmännischen Ausbildung. Seit inzwischen 13 Jahren habe ich mit meiner Frau gemeinsam nun eine eigene Praxis für Physiotherapie. Alles begann mit der dazugehörigen Ausbildung - am Ende der dreijährigen Ausbildung standen fünfeinhalb Wochen mit 48 Prüfungen. Wer das schafft, ist dann Physiotherapeut :)

3 Kommentare

Gero schrieb am 26.4.2018

Entdecke jetzt erst das Video - super!!! Werde die Seite mal weiterleiten.

Heinz Elsässer schrieb am 08.10.2017

Ich durfte schon viele mal von dem Können und Wissen provitieren und das erfolgreich.
Weiter so Dani und Simone

Isolde Halter schrieb am 10.9.2017

Ich finde es Klasse was du/ihr euch aufgebaut habt. Respekt

Ähnliche Stories – Jetzt ansehen

Marie - Studium International Business/Digital Marketing

Marie - Studium "International Business English" / Digitales Marketing

Studium "International Business English" / Digitales Marketing

1756

16

Marie hat nach ihrem Abitur ein halbes Jahr als Kellnerin gearbeitet und anschließend 7 Monate...

Nina - Studium Kommunikationswissenschaft

Nina - Studium Kommunikationswissenschaft

Studium Kommunikationswissenschaft

2670

20

Nina hat während der Schulzeit schon gewußt, dass sie eine Richtung mit Kommunikation einschlagen...

Tiffy - Life Coach und Studium Wirtschaftspsychologie

Tiffy - Life Coach & Studium Wirtschaftspsychologie

Life Coach & Studium Wirtschaftspsychologie

3493

18

Tiffy hat nach dem Abitur nicht gewußt, was sie machen soll und da ihr Vater ein...