Laura - Auslandspraktikum

Auslandspraktikum

1863

19

Laura hat nach ihrem Abitur eine Ausbildung zur Finanzassistentin begonnen und hat während dieser Zeit ein Auslandspraktikum absolviert, um ihre Sprache aufzubessern.

Im Rahmen meiner Ausbildung habe ich ein vierwöchiges Auslandspraktikum in England gemacht. Nur 20 Azubis aus Baden Württemberg wurden ausgewählt - ich war dabei :) Das Auswahlverfahren war nicht so leicht, und dann ging die Truppe auch schon auf Tour. Auf dem Programm: Sprachintensivkurs, arbeiten und ganz viel reden. Wenn ihr noch mehr wissen wollt, schaut auch mal hier: www.goforeurope.de

SCHLAGWORTE

Ausland

Praktikum

0 Kommentare

Ähnliche Stories – Jetzt ansehen

Justin - Von den USA nach Deutschland

Justin - aus den USA nach Deutschland

aus den USA nach Deutschland

1548

20

Justin kommt aus den USA und wollte sein Deutsch verbessern und seine Familie besuchen. Er hat in 3...

Elise - Sport- und Kinderanimateurin

Elise - Sport- & Kinder-Animateurin

Sport- & Kinder-Animateurin

1649

18

Elise hat nach dem Abitur schon gewusst, dass sie ins Ausland gehen möchte. Nach einer Recherche ist...

Marvin - Studium Musikproduktion

Marvin - Studium Musikproduktion

Studium Musikproduktion

1253

4

Marvin ist über ein paar Umwegen letztendlich zu seinem Studium gekommen. Er hat ein anderes Studium...