Elisa - Auszeit & Reisen & duales Studium

Auszeit & Reisen & duales Studium

1689

18

Elisa macht derzeit ihr Abitur und möchte danach erstmal ins Ausland zum Arbeiten, um sich zu orientieren. Danach hat sie die Vorstellung von einem dualen Studium in Richtung Soziale Arbeit oder Soziologie. Später möchte sie evtl. als Familientherapeutin zu arbeiten.

Mein Wunsch nach der 12. Klasse: eine Auszeit - und danach studieren. Eine Reise nach Neuseeland ist mein Wunsch, der Rest der Welt ist auch klasse. Später möchte ich ein duales Studium beginnen, weil die Mischung aus Theorie und Praxis für mich stimmt.

0 Kommentare

Ähnliche Stories – Jetzt ansehen

Nina - Studium Kommunikationswissenschaft

Nina - Studium Kommunikationswissenschaft

Studium Kommunikationswissenschaft

2674

20

Nina hat während der Schulzeit schon gewußt, dass sie eine Richtung mit Kommunikation einschlagen...

Tiffy - Life Coach und Studium Wirtschaftspsychologie

Tiffy - Life Coach & Studium Wirtschaftspsychologie

Life Coach & Studium Wirtschaftspsychologie

3498

18

Tiffy hat nach dem Abitur nicht gewußt, was sie machen soll und da ihr Vater ein...

Carmen - Studium Kommunikationsdesign

Carmen - Studium Kommunikationsdesign

Studium Kommunikationsdesign

1810

15

Carmen wusste nach dem Abitur noch nicht genau, was sie machen soll. Der erste Schritt war ein...