Isi - Ausbildung Bauzeichnerin

Ausbildung Bauzeichnerin

1254

14

Isi hat den Hauptschulabschluß gemacht und danach eine Ausbildung zur Bauzeichnerin begonnen. Sie möchte nach der Ausbildung erstmal Reisen gehen und danach wieder in den Beruf zurückzukehren.

Mein eigenes Ferienhaus habe ich schon - das war die erste Aufgabe in meiner Ausbildung zur Bauzeichnerin. Ok, man sitzt viel am PC, darum werde ich danach eine größere Reise machen, also work & travel in Neuseeland

0 Kommentare

Ähnliche Stories – Jetzt ansehen

Yunus - Studium Architektur

Yunus - Studium Architektur

Studium Architektur

1494

23

Yunus hat nach seinem Abitur entschlossen, Architektur zu studieren. Dazu gekommen ist er, weil sein...

Luca - Studium Architektur

Luca - Studium Architektur

Studium Architektur

1390

19

Luca hat nach dem Abitur die Vorstellung gehabt, Bauingenieurwesen zu studieren. Während der...

Nosa - Gründer eines Modelabels

Nosa A. Moses - Gründer eines Modelabels & Studium Innenarchitektur

Gründer eines Modelabels & Studium Innenarchitektur

2737

33

Nosa hat schon immer sehr gut gezeichnet und da er während eines Schulprojektes T-Shirts entworfen...