Od-Ochier - Ausbildung Uhrmacher

Ausbildung Uhrmacher

1528

15

Od-Ochier wusste schon als Kind, dass er Uhrmacher werden möchte. Derzeit ist er auf einer gewerblichen Schule für das technische Gymnasium und möchte nach Abschluß seines Abiturs eine Ausbildung zum Uhrmacher anfangen.

Ich möchte Uhrmacher werden - das hat mich von klein auf fasziniert. Es gibt nur 9 Unternehmen, die in diesem Beruf ausbilden, und das ist mein Ziel, gerne bei einem Hersteller für Luxusuhren.

0 Kommentare

Ähnliche Stories – Jetzt ansehen

Marten - Bäcker

Marten - Bäcker

Bäcker

2028

19

Marten hat schon immer in der Familienbäckerei mitgeholfen und es war für ihn sehr früh klar, dass...

Carina - Modeschneiderin und Studium Mode- und Textildesign

Carina - Modeschneiderin & Studium Mode- und Textildesign

Modeschneiderin & Studium Mode- und Textildesign

2181

20

Carina hat durch Zufall die Ausbildung zur Modeschneiderin entdeckt und sofort geliebt. Nach dem...

Amrinder - Fleischfachverkäufer

Amrinder - Fleischereifachverkäufer

Fleischereifachverkäufer

2011

16

Amrinder ist durch einen Freund auf die Idee gekommen, sich zum Fleischereifachverkäufer ausbilden...