Julia - Studium Kunst

Studium Kunst

1383

22

Julia hat sich nach dem Abitur für ein Kunststudium auf einer Hochschule entschieden und befindet sich jetzt im 14. Semester. Sie wusste schon immer, dass sie Kunst studieren möchte. Nach ihrem Studium möchte sie versuchen, evtl. ein Stipendium zu bekommen. Für die Orientierung sind Besuche an der Kunstakademie und den Ateliers, auf AK-Parties gehen und mit Leuten reden, die Kunst studieren.

Meinen Tag verbringe ich überwiegend im Atelier, ohne große Vorgaben, das ist toll. Danach möchte ich ein noch Aufbaustudium dranhängen - und mal gucken, ob es mit der Kunst funktioniert. Mein Stil? Nennen wir es "abstrakten Surrealismus".

0 Kommentare

Ähnliche Stories – Jetzt ansehen

Sabrina - Studium Soziale Arbeit

Sabrina - Studium Soziale Arbeit

Studium Soziale Arbeit

1522

15

Sabrina wusste nach der Schule noch nicht so genau, in welche Richtung sie zukünftig gehen wollte...

Nosa - Gründer eines Modelabels

Nosa A. Moses - Gründer eines Modelabels & Studium Innenarchitektur

Gründer eines Modelabels & Studium Innenarchitektur

2725

33

Nosa hat schon immer sehr gut gezeichnet und da er während eines Schulprojektes T-Shirts entworfen...

Charis - Kosmetikerin

Charis - Kosmetikerin

Kosmetikerin

1895

17

Charis wusste nach dem Abitur noch nicht so genau, was sie machen möchte. Sie hat viele Gespräche...